awesome-aperture.com


Unser Gewinner-Video beim Zeitraffer-Wettbewerb 2014!

Das Motto des Zeitraffer-Wettbewerbs 2014 von gwegner.de lautete "My story of...". Das bot der Kreativität natürlich eine große Spielfläche, so dass wir uns zunächst einmal ausgiebig der Story-Findung und der Erstellung eines kleinen Drehbuchs widmeten, bevor es an die Aufnahmen ging. Für die Sequenzen selbst eigneten sich unsere Heimatstädte perfekt: Also wurde fast alles in Hamburg und Flensburg aufgenommen. Nach viel Arbeit hinter der Kamera, aber auch vor dem Computer war es dann endlich soweit: Unser Film "My story of escape" war fertig geschnitten und eingereicht, und damit ein sehr cooles Projekt, das uns viel Spaß gemacht hat, abgeschlossen. Und wenige Wochen später erfolgte dann die frohe Kunde: Gewonnen! Unser Film hat es unter all den tollen Einsendungen auf den ersten Platz des Wettbewerbs geschafft! Hier ist "My story of escape":

Preisverleihung

Gewonnen haben wir den SCYO Dolly von SA Timelapse, einen professionellen Slider für Zeitraffer-Aufnahmen. Zugeschickt wurde er uns per Post, so dass wir ihn gleich ausgiebig testen konnten. Und dann trafen wir uns noch in Hamburg mit den Veranstaltern und Jury-Mitgliedern Gunther Wegner von gwegner.de, seiner Frau Diana und Mathias Uhlig von Kids of all ages. So konnten wir ein bisschen plaudern und unseren Gewinn noch einmal gemeinsam für eine Zeitraffer-Aufnahme einsetzen. Rundum ein gelungenes Event!