Hochzeit Alwina & Cihangir

Von Norden nach Süden hieß es für uns im Juli: Von Flensburg nach Mannheim. Hier haben Alwina und Cihangir geheiratet und uns für Fotografie und Videografie gebucht. Schon beim ersten Skype-Call war klar: Das passt einfach mit den beiden! Wir haben zwei super herzliche und ganz liebe Menschen kennen gelernt. Mit auf die Reise ging auch die Fotobox – allerdings per Versand, während wir im ICE saßen. Heutzutage ist so etwas ja glücklicherweise alles kein Problem. :-)

 

Der Tag mit den beiden war wunderbar: Vom Getting Ready bis zum Tanz am Abend war er vollgepackt mit rührenden und bewegenden Momenten, aber auch mit Fröhlichkeit und Ausgelassenheit. Alwina und Cihangir haben es genau richtig gemacht: Nach den vielen Vorbereitungen, die ja durchaus auch mal stressig werden können, den Tag dann voller Freude zu erleben und alles aufzusaugen.

 

Mit dem Delano haben sich die beiden auch eine super Location ausgesucht! Direkt an einem See gelegen, so dass wir abends bei tollem Licht noch wunderschöne Aufnahmen machen konnten.

Danke, Alwina und Cihangir, dass wir dabei sein durften! Es war uns eine Freude!